News

News ......

Leider muss ich schon wieder ,ohne eigenes Verschulden für mich und meine Vierbeiner ein neues Zuhause suchen...wir verlieren es schon wieder und ich bitte wirklich  um Hilfe, jeden der meine Homepage hier liest. Es macht mich wirklich fertig, ich werde langsam müde, ich weiss manchmal nicht mehr weiter und muss irgendwie meine Arbeit machen. Es gibt wenige die so etwas verstehen können aber meine  Mädels helfen mir zu leben und ich kann nicht ohne sie...ich habe meine Zucht im VDH beginnen wollen, alles hatten wir nun geschafft, Züchterprüfung, Zwingerschutz im VDH und FCI, international, Karimah wurde geköhrt...und nun das, deshalb habe ich erst einmal die Wurfplanung für dieses Jahr zurück genommen. Momentan bremst mich alles aus...und jeder Tag macht so ohne Ziel alles so unüberwindbar...

Karimah  bekam am 27.05.2018 in Wiesental die Formwertnote “V” von Herrn H.-U. Häberli

32207869_1949648031733248_1417386473795092480_n

neuestes Portrait, mein  Lieblingsschauspieler vielleicht erkennt ihn ja jemand....ein toller Mensch..! Gemalt mit Kreide/Crayon

Die Wurfplanung 2019...... na das kann ja heiter werden .....

Herzlichen Dank an Herrn Starke für das tolle Bild von Etzel, das von Beate Schoerner ( Collies v. schwarzen Feuer ) gemacht wurde..

DSCN0609GRUEN

+

Image1gruen1b

Karimah v. Neckarwiesenweg

Etzel vom Hahneflüßchen (ohne Schaf)

Hallo alle die ihr hier ab und an gerne lest....ich kann wieder hier herumbasteln, die HP lebt nun wieder, ich freu mich aber ganz arg dass hier trotz des fast ganzen Jahres Stillstand um die ca. 800 Leser diese Seite besucht haben. Habt vielen Dank !!!

Es hatte sich auch einiges getan in der Zeit .... Karimahs und meine Zuchtvorbereitung in den Club für britische Hütehunde lief und es ist immer noch spannend... ! (Catrin)

Duffy : “Erst mal musste ja unser Frauchen überhaupt den Eignungstest  machen ., so was wie den Wesenstest den wir Hunde ja immer machen müssen. Unser Frauchen ist ein echter Schisser was Tests betrifft, schämen sollte sie sich .... deshalb müssen wir ja auch immer auf sie aufpassen.”

 

passiert am 10,09,2017, 2te Ausstellung in Neckarsulm mit kranken Frauchen.Wir haben die zweite Zuchtwertnote dennoch geschafft obwohl Frauchen kaum laufen konnte. ein weiteres “SG””, unter Frau Bilsheim.

nun folgt die Körung .....,

Karimahs_Koerung
DSCN0415abcd
Neuzuechterseminar_A

    Karimah wurde am 25.11.17 in der LG Bayern-Süd angekört

Dann folgte Karimah`s erste Ausstellung in Wiesental. Sie wurde vom irischen Richter Mr. Dermot Timmins gerichtet , der ihr ein “Sehr Gut” mit einer netten Beurteilung gab. Frauchen wahr sehr stolz !!!!

Daraufhin musste Karimah mit Frauchen zum Tierarzt fahren, dort durfte sie ne Runde schlafen und Frauchen sagte etwas von Hüfte rhöntgen lassen, und als sie aufwachte ging es ihr ganz komisch,, das war ulkig denn sie schlief bei dem Arzt ein und aufgewacht ist sie dort wo ihre Mama wohnt und die anderen Onkels und Tanten und  die  Steffi .

und dann am Wochenende drauf lies Frauchen mich wieder zurück und ging ohne mich mit Karimah fort.Sie sagte mir ich kann nicht mit weil ich mich verletzt hatte...jaaaaaa......das hatte ich ganz vergessen, denn ich hatte mich an der Kralle verletzt beim toben mit Karimah...

Als Karimah zurück kam roch sie ganz anders und Frauchen auch.. so wie immer Frauchens Wolle riecht die sie spinnt..., sie sagte sie seien beim Hüteschnuppertag gewesen... oh was wär ich gerne dabei gewesen.

 

18425089_1554758361222219_7903903388487235133_n
orca_share_media1498813661836A1

Wiesental mit Mr. D.Timmins und I.Walter die Karimah vorführt

von links nach rechts :  Coburger Fuchsschafe, der Schäfer und Richter Andre Roller, Frauchen Catrin und Karimah....

26114307_1808987719132614_4752688949121357038_o1
Fairy_Dez17a

zwei neue gemalte Aquarellbilder

BesucherzaehlerHome   Vorstellung   Meine Bilder   weitere Bilder   weitere Bilder1   Spinnen   Lions Ever Mind   News   Abschied   Apanatschi   Duffy   Karimah   Amira   Valando   Standard   Links   Bücher   Impressum